Hirnfürze – eine Lösung?

Der Weisheits neuster Grad‘
man ahnt es schon
„Hinweg!“ – gespaltenes Atom
„Willkommen!“- Windkraftrad

Regenerativ sei unsere Energie
nicht strahlend und fossil
Ökowende verbrochen übers Knie
ein klarer Stilbruch ohne Stil

Dank Mama Sonnes Strahlekraft
und Papa Windes Pusterei
kommt aus der Dose neuer Saft
Ein grünes Strommix-Allerlei

Wenn heisse Luft Propeller treibt
dann kenne ich den besten Ort
Im Bundestag der Arsch sich reibt
denn’s Hirn furzt dauernd dort

Ein laues Gedichtelein zum Thema „Windkraftrad„.
Verdammt ich habe das Thema „Whisky“ versäumt, weil ich lieber welchen getrunken habe, anstatt darüber zu schreiben… Na, kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat 🙂

3 Gedanken zu “Hirnfürze – eine Lösung?

    1. Kommt sicherlich noch.
      Da möchte ich mir allerdings mehr Zeit nehmen, als die üblichen 5-15 Minuten ohne Korrektur, die sonst das Markenzeichen sind 😀
      Denn den elementaren und wichtigen Dinge des Lebens –Frauen und Schnaps– sollte man mit der entsprechenden Würdigung und Huldigung begegnen findet
      Ihnen Ihr Blödbabbler.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.