Geschirr mieft nach Hund

Ich hasse es wenn das passiert.

Man öffnet arglos die Geschirrspülmaschine, will sie sich ungehemmt entdampfen lassen und dann riecht es aus ihr nach nassem Hund.
*Raaabä, würg und Igelspei*

Nach Hund! und das obwohl wir seit Jahren tierlos sind.
Hin und wieder verströmt das gewaschene Geschirr die betörende Aura eines Hundesfells nach einem langen Regenspaziergang – durchaus widerlich und Appetit abtötend.

Wieso das so ist und warum es nicht immer stattfindet entzieht sich völlig meines Begriffshorizonts und wie ich feststellen kann, auch dem, der meisten anderen Menschen, die sich im Internet einen Erklärungsansatz erhoffen.

Es ist definitiv nicht die Geschirrspülmaschine die so muffelt, es ist -nach dem Waschgang- eindeutig das Geschirr.
Man muss dann -CO2 Fußabdrücke konsequent ignorierend- den Waschknecht zu einem weiteren Spülgang nötigen, und siehe da es riecht wie es soll -frisch, sauber und nicht hündisch.

Eventuell sollte ich ja einfach einen Becher Catsan mit rein schütten denn Katzen duften nach dem Regen nie so streng. 😀

Ihnen Ihr Blödbabbler

5 Gedanken zu “Geschirr mieft nach Hund

    1. Man muß eben auch hurtig Prioritäten setzen können.
      Denn: ein hundemuffliges Geschirr ist definitiv wichtiger als PID, Griechenland, Natobombardements und sonstigen Aufreger zusammen – zumindest für einen kleinen schelmischen Augenblick lang, findet
      Ihnen Ihr Blödbabbler.

      P.S. Schön mal wieder etwas von Ihnen zu lesen ludger albrecht.
      P.P.S. Keine Angst ich werde in kürze wieder losschimpfen, Organspenden-Diskussionen und bigotte Bischöfe zwingen einen ja nachgerade dazu.

      Liken

    1. Dabei bin ich mir glücklicherweise tatsächlich sicher.
      Denn die Hundekuchen mampft das Pferd, sowas kommt mir nicht auf den Tisch, also der Kuchen, nicht das Pferd. 🙂
      Allerdings vermutet die Ms. Blödbabbler garstigerweise hin und wieder es läge an meiner hundsmiserablen Kochkunst, die ich mich manchmal erdreisten würde, auf den Tellern zu servieren. 😀

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.