Hurra, Jungfrau Maria im Spiegel

Wenn innerer Irrsinn offen ausbricht, dann gibt es oft kein Halten mehr.
Gläubige in Malaysia sind sich sicher, in einem Fleck auf einer Fensterscheibe das Abbild der Jungfrau Maria erkannt zu haben (Zitate aus Spiegel-Online, „Kirche untersucht Marien-Erscheinung im Fenster“ und „Die Scheibenheilige“)

Ein Fleck? Ich dachte Maria ist gerade die Frau mit der unbefleckten Geschichte. 😉
Und nun ist sie selbst nur ein Fleck?
Ist das nicht despektierlich?
Und, was sagt da wohl Bicycle Repair Man zu?

Und Jesus war auch da, am Fenster nebenan?
Dann hat er also wohl mal wieder das gute alte Chicago verlassen, der Knabe.

Heilige Figuren als schnöder Dreckfleck am Fenster, da bekommt das gute alter Fensterln ja eine ganz neue Bedeutung.

Aber ich kann euch beruhigen, falls ihr das spontane auftauchen als ein (böses) ganzheitliches, alternatives und irgendwie magnetresonanziges Omen für den Maya Weltenuntergang ansehen solltet.
Ist es bestimmt nicht, denn das eine waren doch Heiden(denen glaubt man besser nichts) und das andere ist ganz dolle christlich, also richtig und gut und warm und heimelig.
Nix is‘ mit Untergang.
Wir sind hier doch nicht im Bunker beim Onkel Adi und seiner Blechbüchsenarmee; aber ich schweife ab.
Wir müssen sicherstellen, dass es keine eingebildeten, sondern echte Erscheinungen sindrofl

Um nun Tante Maria und Kind Jesus aus den Scheiben rauszupulen müssen die Scheiben erst einmal in Bälde investigativ im Vatikan untersucht und bearbeitet werden.
Wenn nicht dort, dem Hort an dem manifeste Paranoia noch lebbar ist, wo sonst?
Die dortigen Fachleute, des alltäglichen Irrsinns, setzten sich ja schon so lange mit Manifestationen der offenkundigen Verblödung auseinander, da wird sicher schnell was bei rumkommen.
Gelernt ist gelernt!
Vielleicht haben wir ja endlich das Glück und es gibt einen Beweis einer allmächtigen Entität, etwas womit man diesen ungläubigen, strikt rationalen Atheisten und Agnostikern endlich mal heimleuchten kann.

Aber, bei allem Heissa und Hossiana, ob dieser seligmachenden Erscheinung müssen wir leider auch traurig postulieren: Josef ist wieder keinem erschienen.
Allerdings, solch ein Verhalten kennt man ja durchaus auch von heutigen Handwerkern; Termin machen und dann nicht kommen.

So ich geh‘ dann mal zur Entspannung in die Schlafzimmerfenster meiner Nachbarinnen gucken – eventuell finde ich dort ja C’thulhu, Hans Moser oder den Hulk.
Und falls hinterher ein Fleck an der Scheibe sein sollte, ich wars nicht, Ehrenwort!

Ihnen Ihr Blödbabbler

3 Gedanken zu “Hurra, Jungfrau Maria im Spiegel

  1. Eine Jungfrau …. habe ich nicht anzubieten, aber ein paar Bilder zu einem anderen Geistwesen, das es demnächst in die Aufersthung schaffen soll:

    Hübsches Kerlchen, dieser C’thulhu – wird er tatsächlich auferstehen, wenn die Sterne richtig stehen? Zum Beispiel Ende diesen Jahres am 23.12.? Es gibt ja eine riesige Anhängerschaft die sich das offenbar wünscht ….

    Voriges Jahr habe ich mir dies T-Shirt gekauft:

    Weil ich den Namen nicht kannte habe ich bei dem Anbieter die Designs immer mal wieder angesehen – und dieser C’thulhu tauchte in regelmäßigen Abständen immer wieder auf.

    Das muß ein Zeichen sein – so wie die Erscheinung auf der Scheibe ….Deswegen glaube ich auch an C’thulhus „Wiederauferstehung“ ….

    Liken

    1. C’thulhu wiederauferstand bereits 2010, weil die Firma DP beim Ölbohren ein Tor zu einer anderen Dimension geöffnet hat.
      Das tat ihnen, wie auch die vorangegangene Ölpest, echt leid.

      Später hat sich dann noch der Coon mit C’thulhu verbündet um die Welt zu beherrschen.

      Kann man alles hier nachgucken.

      Als echte C’thulhu Schläferzellen entpuppen(haha) sich auch diverse Internetshops, bspw. der hier.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.