Das hab' ich nicht…

… kommen sehen.
Ramelow wurde tatsächlich gewählt. Obwohl gestern nochmal in den Talkshows vor dem drohenden Weltuntergang gewarnt werden durfte, potentielle Abweichler und Heckenschützen ermutig wurden und Lafontaine als unsympathischer Stasifreund dargestellt werden konnte.
Frau Göring von den Grünen zeigte -durch ihre Art und den Versuchen von Argumentation- warum die Grünen nicht wählbar sind, zumindest nicht, wenn man eine mögliche Alternative zum rechten Mainstream anstrebt. (Illner noch 6 Tage in der Mediathek des ZDF, als Nachweis worüber ich maule, nicht als Empfehlung sich das Anzugucken. Dumpfes Gekrampfe von vorne bis hinten .

Mal gucken, wie lange sich die Beteiligten in Thüringen an ihre Zusagen gebunden fühlen.
Mal sehen, ab wann die CDU mit der AfD dann zusammen stimmt, z.B. bei Krankheitsfall eines Protagonisten der Koalition.
Es bleibt spannend.

Ihnen Ihr Blödbabbler

7 Gedanken zu “Das hab' ich nicht…

    1. :-O Mist, der Test über schwarzen Tee ist an mir vorbeigegangen.
      Danke für den Hinweis, ändern werde (kann) ich aber nichts, da ich Kaffee nicht (mehr) vertrage. :-/
      Tjo, ich hab mir zur Feier des Tages gleich mal ein Stück Thüringer Schlackwurst merh aufs Brot gepackt, denn merke auf: Feiern will gelernt sein. 😀

      Liken

    1. Gut beobachtet… … lieber Herr pathologe. 🙂

      Christian Bommarius schreibt heute in seinem Kommentar „Das linke Auge der Justiz“ in der Print Ausgabe der FR den vernichtenden Schlusssatz zur sächsischen Justiz.
      Ich zitiere mal:Wenn das[also der Zeitpunkt des Aufhebungsantrags (blödbabbler)] Ausdruck einer „unabhängigen Justiz“ sein soll, wie Sachsens Ministerpräsident behauptet, möchte man nicht wissen, wie eine abhängige Justiz arbeiten würde“.
      Und da muss man nichts mehr anfügen.

      Es ist schon ein merkwürdiges Land, dieses Deutschland, in dem man zwar Menschen dafür verknackt, dass sie Nazi Parolen übersprayen, aber ein Nazi weiterhin im Jobcenter zu beschäftigen ist.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.