Wenn schon Clowns…

… dann doch die gefährlichen Clowns von „Der Plan“ und nicht irgendwelche verzogene Wellenreiterscheissbürgerkinder mit hypertrophem Hang zum Egodrama und kindischem Aktionismus.

Vielen Dank an den Leitartikler in der Rundschau heute Morgen, Harry Nutt, der mich durch seine Einleitung an diese geniale Band erinnert hat. 🙂

Ihnen Ihr Blödbabbler

Ein Gedanke zu “Wenn schon Clowns…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.