Nachmacher!

Du weißt als Gesetzgeber, du hast echt alles voll richtig gemacht, wenn die lupenreinen Demokraten deine Gesetze kopieren um die freie Meinung in ihren Ländern noch mehr zu …äh …sagen wir mal … fördern. m(

Schade natürlich, dass Frau Künast da mal recht behalten hat,als sie äußerte was ihr Sorgen bei diesem Gesetz bereitet: „Da gucken auch undemokratische Länder auf uns“ >>da kann man nachgucken<<.
Echt? Tjo, Treffer, versenkt!

Ich schlage ja mal ganz empathielos vor auf die innovativen Regeln im Straßenverkehr von Saudi- Arabien zu gucken; wenn die weibliche Hälfte der Bevölkerung nicht Auto fahren darf, dann gibts endlich wieder mehr Parkplätze und vor allem weniger Staus. Nur mal so als Vorschlag, gelle. 😉

3 Gedanken zu “Nachmacher!

    1. 🙂 Ich merke, sie sehen das von der eher praktischen Seite. 😀
      Nun, man könnte ja für den von ihnen geschilderten Fall erlauben, dass Frauen in der Nacht in Begleitung des besoffenen Gespielen nicht nur fahren dürfen, sondern sogar verpflichtet sind das Auto zu fahren.
      Allerdings dürfen sie dabei nicht geschminkt sein und sollten sich auch sonst eher konservativ kleiden, zu weit wollen wir uns dann vom Original doch nicht entfernen, oder? 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.