So sehn Sieger aus… :-D

…wirklich?

Schweden also.

Gestern das Fußballspiel im Kreise einer Essenseinladung verbracht.
Hatte mich mit den einzigen Schwarz-Rot-Güldenen Devotionalien geschmückt, die ich besitze: ein T-Shirt mit der Aufschrift des alten Normahl Klassikers „Deutsche Waffen, Deutsches Geld morden mit in aller Welt, sowie einer Retropant mit Germany Aufdruck am Bund und einer kleinen Deutschland Fahne die aber-ich habe die Hosen nicht runtergelassen- eher versteckt blieb.
Und siehe: Es schien zu helfen- das Spiel der deutschen Rumpler war nicht mehr ganz so schlimm wie zuvor gegen Mexiko und Özil hat uns endlich mal formidabel geholfen´- indem er auf der Bank blieb.

Ich gebe es zu, ich habe auf die Mannschaft keinen Pfifferling gegeben, aber es gab ja auch Champignons zur Lende.

Nach dem überraschenden Ausgleich schlug ich vor die Deutschen mögen in der letzten Minute erst ein Siegtor schießen, woran sich der Welten-Zoni Kroos auch hielt.
Notiz an mich: Weiterhin ausprobieren ob meine telepathischen Imperative auch sonst bei anderen Dingen klappen.

Was festzustellen bleibt: Das Niveau unserer Fußballhelden ist bisher einer WM nicht würdig.

So waren die unfassbaren Fußballweltmächte Schweden und Mexiko schon echte Herausforderungen, zum Teil mehr und forderten den spielenden VerTretern unseres Landes alles ab.

Schweden, seit dem Westfälischen Frieden definitiv keine Macht mehr und Mexiko, jenes Land bei dem im aktuellen Wahlkampf bereits 159 Politiker ermordet wurde, während man in den Gazetten mehr über Venezuela oder den Trumpschen Hang zum gelebten Affront berichtet.

Was bleibt zu hoffen?
Aus meiner Sicht nur, dass Trumps Schwächung der Südkoreaner sich bis in deren(aus meiner Sicht sehr schlechten Mannschaft) durchreicht.
Ein hoher Sieg und man könnte sich in die nächste Runde rumpeln, vorausgesetzt der Schnarchsack aus Schwaben stellt nicht zu viel um.

Ihnen Ihr Blödbabbler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.