Mir aus dem Herz gesprochen…

…und deckt sich ungefähr mit dem, was ich in meiner Behinderten gerechten Sprache versucht habe hier auszudrücken.
Was?
Nun dieser Kommentar bei Tante Heise.
Und bis dahin werfen wir Asche auf unser Haupt und wechseln täglich die Passwörter aus, egal wie offensichtlich es ist woher die Schwachstellen kommen und woher die virulenten Passwortkombinationen im Netz stammen…komplette Idioten mit ihren „Password“, „12345“ oder ähnlichem Unfug mal von der Absolution ausgenommen.

Ihnen Ihr Blödbabbler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.