Kurzer Hinweis…

…nachdem garstige Menschen den Hoster VfEmail.net gehackt haben, bei dem auch meine bloedbabbler E-Mail Adresse liegt, bin ich momentan unter bloedbabbler@openmail.cc nicht erreichbar.
Falls jemand mich dringend erreichen will, so kann er es bis zum Relaunch unter

bloedbabbler@tutamail.com probieren.

Wie immer gilt, ich gucke maximal einmal am Tag in den E-Mail Korb rein, also nicht gleich im Quadrat hüpfen, falls nicht gleich meine Antwort zurückgeflogen kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.