Les-O-Mat

Heute ein Link zu einem netten Gimmick.

Das Magazin KATAPULT hat 50 Zeitungen und Magazine zusammengestellt und in Bezug auf Inhalte dann den Les-O-Mat programmiert.

Nach 29 Fragen zu den unterschiedlichsten Themenfeldern sagt der Les-O-Mat euch, welche Zeitung zu euch passt.

Nachdem ich es mit Frauen als Muss in Chefredaktionen – und auch dem Gendern – nicht so habe, bleiben wohl überwiegend nur konservative Zeitungen übrig, sei’s drum. 😀
Interessant für mich, dass das, was ich innerlich schon gemerkt habe, auch nach Lesart des Les-O-Mat zu stimmen scheint: der Playboy liegt bei mirnoch vor der Frankfurter Rundschau, mal ehrlich, der hat auch die interessanteren Interviews und Schnapsempfehlungen. 😀

Hier nun mein Ergebnis:

Und ums nicht zu vergessen: Zum drögen und großdeutschen Tach am 3.10. noch ein Liedchen, dargeboten von Pete Seeger.

Ihnen ihr Blödbabbler, Konservator

3 Gedanken zu “Les-O-Mat

  1. Komisch: die Apotheken-Umschau und die Bäckerblume sind gar nicht dabei.
    Herzliche Feiertagsgrüße (ich weiss gar nicht, was man zu so einem Fest anzieht)!
    Ihnen Ihr Lo

    Liken

    1. Hallo Herr Lo, das hat mich auch verwundert…scheint so, als wenn da der Begriff „Relevanz“ erstaunlich eng gefasst worden sei. 😀

      Zum Thema „Anziehen“ ein Gedanke: Eventuell etwas das zueinander passt um einen Kontrastpunkt zu setzen? 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.