Hmm…lecker?

Eben auf der Suche nach einer Anregung für eine fleischlose Mahlzeit in Rezeptform auf folgenden Link

gestoßen, dessen Überschrift mich rätseln lässt.
Wenn alle 50 Rezepte zum Reinsetzen sind, so frage ich mich, ist dann das Essen doppelt fürn Arsch?

Grübelnden Gruß von Ihnen Ihrn Blödbabbler

4 Gedanken zu “Hmm…lecker?

    1. Nun ja, ich habe schlicht eine Suchmaschine mit Daten gefüttert und bekam dann unter anderen das oben genannte Ergebnis…es macht mich ja auch nicht direkt zum Nazi, wenn ich auf einmal Breitbart angeboten bekomme, weil ich nach Steve Bannon gesucht habe, oder? 😉
      Nebenbei, was in Bezug auf Haustiere gilt, kann beim anderen Geschlecht nicht falsch sein…ich erinnere an den alten Werbespruch: „Ist das Tier gesund, freut sich der Mensch“, oder so ähnlich. Ich freu‘ mich über Frauengesundheit. :-p

      Liken

      1. So betrachtet haben Sie natürlich Recht – ich habe jahelang „Brigitte“ gelesen um zu erfahren *was Frauen wünschen* …. besser wäre allerdings gewesen es ‚hören‘ zu können was sie (die Frauen) denken wie in diesem Film (dessen Name & Schauspieler ich schon wieder vergessen habe)

        Liken

      2. Ich vermute sie meinen den Film Was Frauen wollen mit dem lustigen homophoben Antisemiten Mel Gibson in der männlichen Hauptrolle. Ja, der Film war gut, obwohl der inhaltliche Part darin wohl eher Fluch als Segen ist, sehe ich zumindet so.
        Letztlich ist es doch so, wie auf diesem T-Shirt festgehalten:

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.