Happy birthday…

… Joan Baez.

Eine Frau, ein Leben mit Charakter und politischer Überzeugung, 80 Jahre jung.
Habe sie immer gerne gehört, wobei mir ihre Trillerstimme dabei manchmal schon auf den Sack gegangen ist – also gerade das, weswegen sie wohl von den meisten eher gemocht wurde.
Mein all-time-favourite ist und bleibt Diamonds & Rust, aber ich mag -gerade im Herbst und Winter, beim Autofahren die Live von 1989 und die ganz traurigen Stücke wie Sasha.

Ihnen Ihr Blödbabbler, gedanklich gerade 500 miles away.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.